Die Show „Tag des Glücks“

Lotteriespielen ist im Grunde eine langweilige Sache: Man kauft ein Los und fiebert Tag für Tag, ob nicht die richtigen Glückszahlen gezogen wer­den. Anders sieht das bei der SKL-Lotterie aus.

Promis, Action und zum Schluss ein neuer Millionär

Die SKL-Millionen-Show bietet erstklassige Unterhaltung: die prominenten Paten der Show müssen in mehreren Spielrunden auch ihr Allroundtalent in Akrobatik und Geschicklichkeit beweisen. Als Hochstapler von Tassen und Tellern, beim Fangen von Papierschmetterlingen, Sport mit Kunstradfahrern oder einfach nur im Wettspiel um die Anzahl von Fahrradpirouetten, gab es in der letzten Show Punkte für die Promis wie Jutta Speidel, Jorge Gonzales oder Hardy Krüger jr. zu gewinnen. Bei ihnen dreht es sich aber nicht um den Millionengewinn. Die Stargäste erspielen durch ihren Einsatz Geld für soziale Projekte. Hochwertige Showacts bringen dazu nicht nur musikalische Leckerbissen, auch optisch gibt es einiges zu bestaunen. Doch der echte Star des Abends wird erst zum Schluss gekürt. Ein Kandidat wird am Ende um eine Million Euro reicher sein.

SKL-Los als Eintrittskarte

Um in den Kandidaten-Lostopf zu kommen, müssen Sie nicht viel tun. Es reicht aus, Besitzer eines SKL-Loses zu sein. Denn aus allen Mitspielern werden 20 Gäste ausgelost, die die Show live mitverfolgen und die Chance haben, am Ende den Saal als Millionär zu verlassen. Die Spannung steigt, denn der Zufallsgenerator lost Stück für Stück eine Losnummer aus. Gewonnen hat derjenige, dessen Losnummer am dichtesten an der gezogenen Zahl liegt. Die Nerven liegen blank, wenn die letzten Ziffern durch einen der Showacts spektakulär ermittelt werden. So konnten die Zuschauer am 25. Oktober des letzten Jahres miterleben, wie zwei Artisten aus einer rotierenden Trommel mit 12 Metern Durchmesser die letzten Zahlen zogen, während sie auf dieser Trommel auch noch Seil sprangen. Doch auch diese Spannung ist irgendwann vorbei und ein strahlender Gewinner kann im Club der Millionäre begrüßt werden.

Alles andere als langweilig

Die SKL-Lotterie sorgt für kurzweiligen Spielspaß. Die SKL-Millionen-Show „Tag des Glücks“ setzt das i-Tüpfelchen auf eine ganze Reihe spannender Ziehungen. Ob nun täglich um die Million mitgefiebert wird, die Doppel-Chance den Monat beendet oder Event- und Sonderziehungen auf dem Programm stehen – bei der SKL-Lotterie wird es nie langweilig. Informieren Sie sich gern auch auf der Google-Plus-Seite von SKL Boesche.

Bild: absolutimages – Fotolia



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.