Gewinnchancen

Die Gewinnchancen sollten deutlich und somit nachvollziehbar zu lesen sein, hellblaue Schrift auf hellblauem Grund wäre hier nicht wirklich ein solcher Fall.

Allgemein gilt: Wenn die Spielchancen eindeutig und verständlich moderiert worden sind, wenn zudem eine staatlich legalisierte Person wie zum Beispiel ein Notar die Auf- und Übersicht über die entsprechende Auslosung oder Ermittlung der Gewinner hat: kann man mit Gewinnspielen auch im Internet nicht viel falsch machen. Jedenfalls ist man keineswegs in anderer Gesellschaft als außerhalb des Internets. Gewinnspiele sind schon vom Wortsinn her immer risikolastig, das Spiel im Internet unterscheidet sich allerdings nicht vom Spiel außerhalb desselben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.