Google

Google wird immer mächtiger. Wenn sie wüssten was google schon alles über sie weiß würden sie staunen. Google ist zur Zeit das berühmteste online Suchprogramm.

Sobald etwas über sie online verbreitet wird, kennt es google bereits. Probieren sie es aus und geben sie mal ihren namen in google ein, sie werden erstaunt sein, was dann zum vorschein kommt. So ist es schon bereits gefährlich wenn sie irgendjemanden ihre daten preis geben, sonst kann schnell jeder herausfinden wo sie wohnen und das wäre natürlich nicht so toll, oder?

Deswegen immer aufpassen und google nicht zu viel in die hände legen, sonst könnte es bald passieren das ein paar maskierte bald vor ihrer haustür stehen und ihr gesamtes hab und gut in beschlag nehmen, während sie verreist sind, was sie vllt noch über facebook angekündigt haben.

Seien sie nicht dumm und denken sie mehr an ihren datenschutz. es gibt schon zu viele fälle von internet betrug, dass das thema des schutzes immer wichtiger wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.