Jappy – bekannte Internet Community

Jappy ist eine der weltberühmtesten und größten Internet Communitys auf dem Markt. Gegründet wurde diese online Community im Jahre 2001 und wächst von Monat zu Monat weiter von der Statistik gesehen, denn täglich wird sie 125.000.000 aufgerufen was sich durchschnittlich im Monat auf 3,75 Milliarden Aufrufen bezieht.

Eine enorme Aktivität ist auch in den Emails zu erkennen und dem Hochladen von Bildern, oder auch GB-Pics.
Nach bekannten Zahlen hat Jappy circa 1,2 Millionen Mitglieder registriert unter sich. Man kann sich dort als Mitglied registrieren und das ganze ist natürlich für alle kostenlos.

Dort kann man nicht nur mit Freunden chatten, Mails verschicken, man kann auch selbst Blogs schreiben, jeder hat sein eigenes Gästebuch und auch dafür kann man sich Gästebuchbilder als Link rauskopieren und es sich selber abspeichern oder auch Freunden diese ins Gästebuch weiterreichen, aber nicht nur das, es gibt sehr viel zu entdecken.

Da es sich um ein soziales Netzwerk handelt, findet man Menschen von jung bis alt, von allen Nationalitäten und mehr. Es ist unglaublich wieviele darunter schon Freundschaften geschlossen haben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.