Jede Woche wieder, Sonntag

Es ist wieder soweit, es ist Sonntag. Jeder normale Mensch würde sich freuen und endlich mal schön lange ausschlafen, aber bei mir geht das irgendwie nicht. Ich bin nicht alt, erst Ende zwanzig, aber ohne einen Wecker stellen zu müssen wache ich pünktlich um spätestens 08.30 Uhr auf und kann nicht weiter schlafen.

Ich habe mich schon so oft gefragt, warum das so ist. Immer wieder fallen mir neue Ideen ein, wie z.B., vielleicht liegt es daran, dass ich Zeitsoldat war und immer gezwungen wurde früh aufzustehen oder vielleicht ist es einfach zu hell in meinem Schlafzimmer, so dass ich gar nicht mehr schlafen kann?
Naja, und so stehe ich dann Sonntags schon um 08.30 Uhr auf und fange an zu arbeiten. Arbeiten privater Natur.

Einen schönen Sonntag noch,
Mike.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.