online Geld gewinnen statt Sachpreisen

Wer online Geld gewinnen möchte statt Sachpreisen muss zielstrebig vorgehen. Überraschungsgewinne lösen zwar Freude aus, landen aber oft mangels Verwendungsmöglichkeit früher oder später im Müll.

Obwohl das staatliche Zahlenlotto oder auch die privaten Lottounternehmen mit zu den bekanntesten Glücksspieleinrichtungen gehören, sind die Gewinnchancen geringer als bei vielen anderen Gewinnspielen. Im Internet lassen sich zahllose Gewinnspiele finden, die ohne finanziellen Einsatz gespielt werden können. Auf vielen kommerziellen Seiten, nicht zuletzt im Versandhandel, findet sich ein Reiter, von dem aus man zu einer Verlosung kommt oder es werden Werbebanner mit einem entsprechenden Link angezeigt.

Systematischer und zielstrebiger ist aber der Weg über eine Suchmaschine. Werden treffende Suchworte eingegeben, beispielsweise Gewinnspiel und Geldgewinn, zeigt die Ergebnisliste Hunderte von einschlägigen Glücksspielseiten an. Ein Interessent kann sich dann durch die Links klicken oder anhand der Kurzbeschreibungen eine passende Vorauswahl treffen.

Noch Erfolg versprechender ist es, ein Gewinnspiel-Portal aufzurufen. Dort finden sich Links und Beschreibungen zu Gewinnspielen aller Art. Der große Vorteil liegt darin, dass diese überschaubar kategorisiert und geordnet auf dem Bildschirm angezeigt werden. Mit einem Mausklick holt sich ein Teilnehmer alle Glücksspiele auf den Schirm, bei denen Geld gewonnen werden kann. Eine gute Gewinnstrategie besteht darin, an möglichst vielen Spielen gleichzeitig teilzunehmen, aber nicht unbedingt an denen, wo die höchsten Preise zu gewinnen sind.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.