Originell: Mousepads und anderes Bürozubehör als Werbegeschenk

Kaum ein Unternehmen oder eine Organisation kommt heute ohne Werbegeschenke aus. Durch die kleinen Präsente können Sie Ihren Kunden einerseits eine Freude machen und andererseits macht der Kunde für Sie noch Werbung, wenn er Ihre Werbegeschenke benutzt. Daher ist es wichtig gute Werbegeschenke auszuwählen, mit denen Sie einen positiven Eindruck bei den Kunden hinterlassen können.

Mit Technik punkten

Kleines technisches Zubehör als Werbegeschenk wird bei Konsumenten immer beliebter. Dazu gehören beispielsweise USB-Sticks, die Sie nicht nur mit Ihrem Logo versehen, sondern zusätzlich den Stick bereits vorkonfigurieren lassen können. Installieren Sie beispielsweise nützliche Tools, lustige Spiele oder speichern Sie auf dem Stick bereits Ihren aktuellen Produktkatalog in digitaler Form ab. Natürlich sollte ausreichend Platz sein, damit der Konsument selbst noch Daten auf dem Stick speichern kann. Als Werbegeschenke bieten sich auch hochwertige Mousepads an, wie Sie sie unter www.mr-mousepad.de zu finden sind. Sie können neben Ihrem Firmenlogo ein eigenes Motiv auf die Mousepads aufdrucken lassen, das zu Ihrem Unternehmen passt. Mousepads bieten sich speziell als Geschenk für Endverbraucher an, die sie dann zu Hause verwenden können. Alternativ dazu können Sie für Ihr eigenes Unternehmen zusätzlich noch die gleichen Mousepads designen lassen, wodurch sich der Kunde noch geschätzter fühlt, indem er ein Werbegeschenk erhält, dass auch in Ihrem Unternehmen verwendet wird.

Klassiker kommen nicht aus der Mode

Obwohl kleine technische Werbegeschenke immer beliebter werden, kommen Klassiker, wie Post-its nicht aus der Mode. Diese können Sie ebenfalls mit Ihrem Firmenlogo versehen, sie haben jedoch den Nachteil, dass sie irgendwann aufgebraucht sind und Sie dadurch nur für einen begrenzten Zeitraum eine Werbewirkung haben. Dennoch sollten Sie solche Werbegeschenke in Betracht ziehen, denn Sie eigenen sich hervorragend für Großkunden, die sie im Büro verwenden können. Wiederverkäufer sind Werbegeschenken auch nicht abgeneigt, schätzen es jedoch nicht so sehr, wenn überall groß das Logo eines anderen Unternehmens zu sehen ist.

Nachhaltige Geschenke

Wählen Sie ein Werbegeschenk aus, überlegen Sie sich vorher, wie groß der Nutzen für den Konsumenten ist und wie lange er dieses Geschenk nutzen wird. Je größer der Nutzen und je länger es benutzt wird, desto größer ist die Freude beim Kunden und durch eine häufige Benutzung, macht dieser noch Werbung für Sie!

Bild: takahashikei1977 – Fotolia.com

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.