Snoop Dogg als Roy Black

Wäre Roy Black noch am Leben, er würde Tränen der Freude vergießen. Im Zuge einer Werbekampagne wurde der Schnulzensänger kürzlich von einem Schwergewicht der US-Musik gecovert. Rapper Snopp Dogg hat sich für den E-Plus-Ableger „vybemobile“ als Roy Black verkleidet und soll mit dem Roy Black-Klassiker „Schön ist es auf der Welt zu sein“ dem Handyangebot zu einem guten Marktstart verhelfen.

Macht auch als Roy Black eine gute Figur – US-Rapper Snoop Deo Doppel G

Snoop Dogg als Roy Black – selten musste ich über einen Spot so lachen! Mit der neuen Werbung des Mobilfunkanbieters „vybemobile“ ist den Machern des Spots eines echter Lacher gelungen. Rapper Snoop Dogg imitiert den Schlagersänger und Schauspieler Roy Black. Der Song „Schön ist es auf der Welt zu sein“ wird in dem TV-Spot von Snoop Dogg auch auf Deutsch gesungen – ein echter Ohrenschmaus. Schräg ist aber nicht nur der Auftritt des US-Musikers.

Ein echtes Highlight des Videos ist Snoops geiles Auftreten! In feinstem Outfit und akkurat gescheiteltem Haupthaar bringt Snoop Dogg als Roy-Black-Klon Schönheit und Freude in das langweilige Dasein eines jungen Mannes. Für den Clip hat sich Snoop nämlich richtig in Schale geworfen: schwarzer Samtanzug, weißes Hemd, Fliege und Perücke.

Wer sich den Clip noch nicht angesehen hat, sollte es schleunigst nachholen. Selten, dass der Deutsche Schlager so niveauvoll auf die Schippe genommen wurde. Fehlt nur noch Erotik-Star Jenna Jameson in der Rolle der kleinen Anita…..

Hier der Clip:

[youtube rdI-lhwJyzI]

1 comment

  • Pingback: 16 Millionen Kunden bei E-Plus | Telefon-News

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.