Tipps für aufregenden Sex in Ihrer Beziehung

In einer Beziehung kann sich schnell Langeweile im Bett breit machen. Damit der Sex wieder so aufregend wie zu Anfang wird, gibt es ein paar Tipps, die ordentlich Feuer im Schlafzimmer entzünden. Dabei gilt es kreativ und experimentierfreudig zu sein. Schließlich sollte der Sex niemals zur Routine werden.

Der Klassiker: Erotische Unterwäsche

Der Klassiker für heiße Stunden zu zweit ist sexy Unterwäsche. Für Frauen ist die Auswahl dabei vielseitig. So darf sich die Frau zum Anheizen gern ein knappes und elegantes Nachtkleidchen überziehen, das erahnen lässt, was sich unter dem erotischen Stück Stoff verbirgt. Strapse gelten schon seit jeher als sinnlich und bringen jeden Mann in Wallung. Der geschmeidige Stoff intensiviert dabei das Lustspiel und unterstreicht dabei die weiblichen Beine. In Sachen sexy Dessous kann man sich dabei ganz auf seinen Geschmack verlassen. Die Auswahl an Farben und Materialien ist riesig, sodass sich Tangas aus rotem Latex genauso finden lassen wie ein verführerisch weißes Babydoll-Outfit. Gegenwärtig hat sich aber auch der Markt für Männer geöffnet, sodass auch die Herren etwas finden, womit sie ihre Partnerin sinnlich überraschen können.

Heiße Experimente

Experimente machen Sex noch aufregender und Sexspielzeug sorgt für frischen Wind im Bett. Die Frau kann sich mit einem Vibrator verwöhnen lassen oder ihn dabei zusehen lassen, wie sie den kleinen Helfer selbst benutzt. Dazu stimulieren Liebeskugeln oder Gele das Liebesspiel um ein Vielfaches. Für sehr experimentierfreudige Paare sind Rollenspiele genau richtig, um den Sex wieder aufregend zu gestalten. Vielleicht ist sie die Chefin und muss ihm als Praktikant seine Aufgaben erklären oder er ist Polizist und hat sie gerade bei einem Diebstahl erwischt. Der Phantasie bei Rollenspielen sind keine Grenzen gesetzt.

Nur keine Angst

Um den Sex in der Beziehung aufregend zu machen, sollte man nur keine Angst vor dem Neuen haben. Es gibt viele aufregende Dinge zu entdecken und trifft etwas nicht den Geschmack, lässt man es einfach sein. Heiße Unterwäsche, Sexspielzeug oder gar Rollenspiele werden auf jeden Fall frischen Wind ins Liebesleben bringen.


IMG: OLJ Studio – Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.