Viel Moos in kleiner Zeit: wiedermal eine Spammail, die Geld verspricht

Sie moechten Ihre Freizeit fuer Ihre Finanzkraft verbringen?
Sie besitzen viel Zeit?
Bitte bei uns an elfingo@bossmail.ru kurz melden, die Informationen kommen in kuerze

Ich möchte meine Freizeit für meine Finanzkraft verbringen? – Was ist das denn für ein Deutsch. Aber je kürzer eine Mail ist, um so ausgewählter muss man sich anscheinend artikulieren.

Davon gibt es sogar noch eine andere Version:

Sie besitzen viel Freizeit?
In einen Unternehmensfuhhrung taetig zu sein waere fuer Sie interessant?
Bitte bei uns an elfingo@bk.ru kurz melden, die Details kommen in kuerze.

Naja, wer also in einem russischen Unternehmen eine Führungsposition eingehen möchte, kann sich ja mal per Mail bei elfingo@bk.ru melden 🙂

1 comment

  • bei mir kam heute auch von denen ne e-mail.aller dings nicht so ausfürlich wie die hier schon gezeigte:

    Sie suchen Nebenbeschaeftigung?
    Wir helfen Ihnen: elfingo@bossmail.ru

    mehr war das net

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.