News

Rechtsextremismus: Razzia gegen mutmaßliche Terrorgruppe

12 Festnahmen, scharfe Schusswaffen Handgranaten und Messer – das sind die Resultate eine Großrazzia gegen eine mutmaßliche rechtsextreme Gruppierung. Unter den Festgenommenen soll auch ein Verwaltungsbeamter der Polizei in NRW sein. Durchsuchungen in sechs Bundesländern Angaben der Bundesanwaltschaft zufolge wurden ...

Erfahren Sie mehr »

AKK-Nachfolge: Sonderparteitag der CDU wird wahrscheinlicher

Ursprünglich wollte die scheidende Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer die Wahl ihres Nachfolgers im Amt bis zum Sommer mitgestalten. Doch schon jetzt fordern Unionspolitiker einen Sonderparteitag, um möglichst zeitnah über einen neuen Parteivorsitzenden zu entscheiden. Termin noch vor der Sommerpause Durch den ...

Erfahren Sie mehr »
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.